Mit Anderen
für Andere.

Nicht alle stehen auf der Sonnenseite.
Deshalb unterstützen wir engagierte Projekte durch finanzielle Zuwendungen (Greenpeace) oder persönliches Handeln:
Auch in diesem Jahr produzierten wir in
Kooperation mit der Assist Consult GmbH den großformatigen Bildkalender für die Angels`Care Organisation, die es sich zum Ziel gesetzt hat, Kinder aus den „informal settlements“ in Howick/Süd Afrika durch Speisung und Bildung auf einen guten Weg zu bringen. Auf www.angelscare.de finden Sie weitere Informationen zu diesem Hilfsprojekt.

Der Verkaufserlös kommt zu 100% Angels`Care zugute.

Auch Tiere brauchen unsere Fürsorge.
Deshalb geht Martina Daum so oft, wie es zeitlich passt, mit Hunden aus dem Hammer Tierasyl spazieren. “Das macht meinen Kopf wieder frei und den Hunden tut es genauso gut wie mir”, sagt sie. Jeder ist herzlich willkommen das Gleiche zu tun!

Das Logo des Tierasyls habe ich kostenlos entworfen, um der guten Sache ein Gesicht zu geben.