Mit anderen
für andere.

Nicht alle stehen auf der Sonnenseite. Deshalb unterstütze ich engagierte Projekte durch finanzielle Zuwendungen (Greenpeace) oder persönliches Handeln:
In diesem Jahr war ich mit anderen Hammer Künstlern an der Kunstaktion des Vereins Sonnenkinder Hamm e. V. mit der Gestaltung eines Herzens beteiligt, die zugunsten benachteiligter Kinder verkauft wurden. Der Verein verwendet das Geld für neue Schulranzen oder andere Aktionen, um Kindern den Start in eine erfolgreiche Schullaufbahn zu ebnen.

In Kooperation mit der Assist Consult GmbH produzierte ich u. a. einen informativen Flyer für die Angels`Care Organisation, die es sich zum Ziel gesetzt hat, Kinder aus den „informal settlements“ in Howick/Süd Afrika durch Speisung und Bildung auf einen guten Weg zu bringen.

Auch Tiere brauchen unsere Fürsorge.
Deshalb gehe ich so oft, wie es zeitlich passt, mit Hunden aus dem Hammer Tierasyl spazieren. “Das macht meinen Kopf wieder frei und den Hunden tut es genauso gut wie mir.” Jeder ist herzlich willkommen das Gleiche zu tun!
(Aktuelle Tiervermittlungen)

Das Logo des Tierasyls habe ich kostenlos entworfen, um der guten Sache ein Gesicht zu geben.